lunes, 22 de junio de 2009

Barco Yavari, Geschichte und Schönheit an Bord auf den Titicaca-See.




Barco Yavari, Geschichte und Schönheit an Bord auf den Titicaca-See.
Business Idea / Yavari Reisen / My Business / Commerce, Sonntag, 8. März 2009, pag.. 16.
Der höchste See der Welt gibt es ein Boot aus der Zeit von Ramón Castillo ist ideal für einen Spaziergang entlang der puneña Geographie. Alles begann im Juli 2008 bei Pia Treguear, Cinthia Wicht, Allan Cooper und Antonio Jimeno beschloss die Entwicklung eines Tourismus-Projekt, das bricht mit der klassischen Hütten und Hotels, die Emerging Idee eines Daten stammen aus Puno: Es war ein Eisen Schiff restauriert hatte worden, die von Ramón Castillo im Jahre 1861 und gehörte zu den peruanischen Marine und wurde heute ein Museum, das als "Yavari" (dh in Aymara FORTALEZA). Das Boot war eine perfekte Mischung aus Geschichte und Geographie in der Welt der höchste See. Das Projekt mit dem Namen Voyages Yavari, die Durchführung von Forschungs-Mara Maßnahme das Potenzial des Unternehmens, wie die Tour auf den Titicaca-See (Puma Stein) sind in der Regel nicht sehr förmlich und unsicher, wenn nur wenige Führer sprechen können mehr als zwei Sprachen, Boote nicht bieten Komfort und Service und fügte hinzu, dass die Insel Taquile Mistica verloren auf einem großen Zustrom von Touristen und deren Modernisierung, die schließlich verlieren wird, aber er hat seine Identität, so wie die Isle of Uros. Unter den an dem Projekt beteiligt ist der Verband Yavari (von britischen Marineangehörigen) besitzt, dass das Schiff Museum und eine Konzession für 10 Jahre mit Yavari Voyages, die Wartung der Maschine und ihre Verwendung in Lake Heiligkeit der Inkas. Er nahm auch Kontakt zu den Leitern der Gemeinden der Bucht Llachon und die schwimmenden Inseln der Uros Los, beide Punkte der Anreise zu Touren (zu Fuß pro Tag), mit der Unterzeichnung einer Vereinbarung über die gute Praxis, um Anbieter von Reisedienstleistungen für beide Punkte. En Uros haben Führer, die wissen, Sprachen und Llachon wurde ein typisches Mittagessen mit Eingänge aus den acht zona.Esta Kontakt mit Reiseveranstaltern, die Reisen-Tickets (nur 40) zu einem Preis von US $ 200 .- aproximadamente.La Besatzung geben historischen Gespräche, bewaffneten Knoten, besuchen Sie das Schiff und das Museum und Navigation. Uros und die Route ist Llachon und eine halbe Stunde, so dass es weniger schwer. Zunächst zu Fuß dieses Projekt erforderlich ist nach einem Jahr Betrieb, erlaubt die Marine, die Ausbildung von Personal an Bord und in den Häfen, "Die diferencion ist der Schlüssel zu einem exklusiven Publikum mit den Erwartungen des Erlebens Kultur, Traditionen, Geographie und Mystik das Land der Inkas, die Peru. Schlüssel: Puno ist die zweite beliebtes Reiseziel für Ausländer (MINCETUR 2008) hat sich seit 2004, Die Herkunft der Touristen Ankunft in Puno sind die USA, England, Japan, Kanada und Spanien (25.000 Besucher im August 2008), die Touristen sind in der Regel älter als 35 Jahre: Im Jahr 1998 hat die Yavari, ersten Mal ihre Tore öffnete, wie ein Museum Schiff Peru (bei dem Nationalen Institut für Kultur).

No hay comentarios:

Publicar un comentario